Quantcast
Channel: Kommentare zu: Das war mein #pmdd18 – Picture my Day
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: neontrauma

… und ich kam mir abends faul vor, weil immer noch so viel auf der To Do-Liste nicht erledigt war.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: neontrauma

Eigentlich brauche ich schon so meine 7 bis 8 Stunden. Oft krieg ich die zwar nicht zusammen, aber ich merke halt, dass ich sonst schnell unleidlich bin, Kopfschmerzen habe und so weiter. Heute...

View Article

Von: neontrauma

Na klar – etwas anderes käme mir nicht ins Haus! Mittlerweile bin ich zwar nolens volens ziemlich abgehärtet, was das Beseitigen von nicht mehr ganz so intakten Mäusen angeht, die die Katze halb...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sibel

Die Tardis Tasse ist ja witzig ich glaub die will ich auch xD

View Article

Von: Picture my Day #18 | Mendener.Net - Das Blog eines Mendeners

[…] mir bekannte Blogger machten auch noch mit: Neontrauma, Chaosmacherin, Regenbogenzebra, […]

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Clara

Was für wunderbare Bilder! Das ist ja süß, dass die Katze auch mit Spazieren geht, wie schön. Und alles Essen super lecker lecker lecker, ich habe Hunger! Einen super Start in die Woche für dich, Clara...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Verena

Clafoutis! Sieht ja großartig aus; ich such mir jetzt direkt auch ein Rezept

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Bonnie

Clafoutis klingt ausgesprochen interessant, und ich habe große Lust, das mal auszuprobieren! Am Samstag kommen die Schwiegereltern, perfekte Gelegenheit also

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Leeri

Die Tardis Tasse ist echt cool! <3 My coconut island habe ich auch im Bad das riecht aber auch zu gut. Deine Hund und Katze sind aber auch putzig, vor allem zusammen

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: neontrauma

Ja, ich liebe den Geruch von Kokosnuss (und Vanille!). <3 Wobei ich neulich im dm an den anderen Treaclemoon-Sorten geschnuppert habe und die leider alle ganz furchtbar fand. Bleibe ich halt bei...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images